Sie befinden sich hier:
Judith Zinkstein
Judith Zinkstein

Portrait

Judith Zinkstein

Seit 15 Jahren leite ich Kurse in Qigong und Tai Chi.
Als ich vor vielen Jahren das erste Mal einen Qigong-Kurs besuchte, war ich sofort begeistert von diesen einfachen, wohltuenden Übungen, die mich seit dieser Zeit durchs Leben begleiten.
Da ich schon immer sehr an der der traditionellen chinesischen Medizin interessiert bin und Qigong ein wesentliches Standbein davon ist, legte ich den Schwerpunkt meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin auf diese Jahrtausende alte Heilmethode.
Während dieser Zeit lernte ich viele Übungsreihen des Qigong und Tai Chi sowie deren Hintergründe kennen.
Als ich selbst schwer erkrankte und nach Heilung suchte, stellte ich am eigenen Körper fest, wie hilfreich die Übungen für den Heilungsprozess sind.
Dies war für mich der Anlass, mein Wissen und meine Erfahrung an andere Menschen weiterzugeben, was mir bis heute sehr viel Freude bereitet.


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht