Sie befinden sich hier:
Kursdetails
Kursdetails

23F30600 Deine gesunde Spitzenleistung ist trainierbar! - Tagesworkshop

Entfalte Dein volles Potenzial & erreiche so Deine persönlichen Erfolge


Frank Fuhrmann zeigt Dir, wie Du mit einer positiven Grundeinstellung und veränderten Denkweisen zu einem leistungs-, widerstandsfähigeren und gesünderen Menschen wirst.

Lenke Deine Aufmerksamkeit auf Deine 4 Lebens-Energie-Quellen Körper, Verstand, Emotionen und Seele. So wirst Du Dein Leben selbst-BEWUSSTER, gesünder und erfüllter leben.

Du trainierst für Deine Fähigkeiten im Alltag noch fokussierter zu sein, spürst eine von innen kommender Motivation und erkennst Deine täglich gelebten Flow-Erlebnisse.


Interventionen aus der Positiven Psychologie und der Glücksforschung geben Dir Widerstandskräfte, um für den hektischen Alltag und den Ausstieg aus dem Hamsterrad gerüstet zu sein.


Nutzenaspekte:

  • Du erarbeitest neue Erfolgs-Denkweisen, mit denen Du Hindernisse überwinden, unterstützende Glaubenssätze erwerben und ein neues „growth-mindset“ für Dich und Dein Team aufbauen kannst.
  • Du findest Dein inneres Gleichgewicht der 4 Lebens-Energie-Quellen und kannst so für Deinen Körper, Verstand, Emotionen und Seele sorgen
  • Du erhältst Übungen, mit denen Du Deine Widerstandsfähigkeit aufbauen kannst und so leichter mit Stresssituationen, Lebensveränderungen und anderen kognitiven und emotionalen Belastungen umgehen kannst
  • Du wirst mit einem Blumenstrauß von Tipps und Tricks nach Hause gehen, die Du sofort in Deinen Alltag integrieren kannst


Vita

Frank Fuhrmann ist Buchautor und Experte für gesunde Spitzenleistung.

Als Leiter der „Positive Performance Academy!“, Redner, Coach und Berater nutzt er das seit Jahren gesammelte und ausgeprägte Fachwissen aus dem Feld der Positiven Psychologie.

Er begeistert seine Zuhörer durch einen lebendigen, interaktiven und authentischen Vortragsstil.

Der erfolgreiche Unternehmer, dreifache Tennis-Weltrekordhalter und ehemalige Leistungssportler schafft es immer wieder in seinen Vorträgen und Seminaren, komplexe Zusammenhänge aus Beruf und Sport, verständlich, motivierend und wertschätzend zu vermitteln und dadurch etwas zu bewirken!


Sein Motto: „Ich bin positive Energie“

Kursort

VHS Ellwangen, 1. OG Schulung

Oberamtsstr. 1
73479 Ellwangen


Termine zum dieser Kurs
Datum Uhrzeit Ort
Datum:
Sa., 22.04.2023
Uhrzeit:
09:00 - 17:00 Uhr
Wo:
Oberamtsstr. 1, VHS Ellwangen, 1. OG Schulung 1