Sie befinden sich hier:
Kursdetails
Kursdetails

22H30022 Coronaimpfung

Im dritten Corona-Winter und auch in Zukunft werden sich viele Mensch mit Fragen zur Corona-Impfung auseinandersetzen:

Welche Impfstoffe gibt es und wie unterscheiden sie sich? Wie viele Impfungen sind sinnvoll und wie soll ich mich impfen lassen, wenn ich bereits eine Infektion hatte?

Verständliche Informationen auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand rund um die Impfung und Informationen zu der Erkrankung sind Inhalt in diesem Webinar.


Die Webinar-Reihe wird zentral vom Volkshochschulverband Baden-Württemberg e. V. angeboten.

Sie können an jedem Webinar einzeln teilnehmen.

Bitte melden Sie sich für jedes Webinar an, das für Sie von Interesse ist.


Den Zoom-Link zum Webinar erhalten Sie kurz vor Veranstaltungsbeginn.

Kursort

Online




Termine zum dieser Kurs
Datum Uhrzeit Ort
Datum:
Mi., 16.11.2022
Uhrzeit:
18:00 - 19:00 Uhr
Wo:
Online