Sie befinden sich hier:
Kursdetails
Kursdetails

22H30100 Klangvolle Meditation "Seelenreisen"

„Der Reisende ins Innere findet alles, was er sucht, in sich selbst. Das ist die höchste Form des Reisens.“ aus China


Mit deinem inneren goldnen Kompass begib dich auf deine Seelenflüge(l). Klangumwoben, durch die Schwingungen und Frequenzen der Klangschalen und anderer Klanginstrumente, folge deinem Seelenweg ins Traumland der Seelenkraft.

Es ist ein Innehalten und eine Rückbesinnung auf sich selbst, ein Anschließen an die Ressourcen, die in uns ruhen, eine Aktivierung der Seelenbilderebene, ein öffnen unserer Seelenkraftschatzkiste. Wandle auf den Traumpfaden und verbinde so die Trinität in dir.
Loslassen, Transformieren, Erlösen, Wandel um- manifestiere und steige auf zu mehr Selbst-be-wusst-heit auf dem Seelenweg deiner Persönlichkeitsentwicklung, spüre wie dein Herz sich öffnet und die Liebe und das Licht dein Sein durchströmen ...

Lass dein Seelenlicht mehr und mehr leuchten auf deinen Seelenflüge(l)n in deinem Lichttempel und durch die Sphären des Universums ...

"Ich habe Wurzeln, ich habe Flügel, ich bin verbunden mit der ewigen Quelle der Liebe und dem ewigen Licht. Gleich den Bäumen bin ich ein Mittler zwischen Himmel und Erde, Innen und Außen. Im Land der Träume ist alles möglich!" (Verfasser Unbekannt)

Wer körperliche oder seelische Probleme hat, schöpft neue Energie für den Alltag, aktiviert seine Energiebalance, sowie seine Selbstregulationskräfte und kann dadurch die Gewinnung und den Erhalt der Lebensqualität steigern.

Wer gesund ist, wird durch die klangvollen „Seelenreisen“ in seiner Energiebalance gefördert und bestärkt, sowie in seinem Erhalt der Lebensqualität unterstützt.

Kurs ist ausgebucht - auf Warteliste anmelden

in den Warenkorb

Kursort

Gymnastikraum

Schöner Graben 13
73479 Ellwangen


Termine zum dieser Kurs
Datum Uhrzeit Ort
Datum:
Sa., 08.10.2022
Uhrzeit:
15:30 - 17:00 Uhr
Wo:
Schöner Graben 13, Förderschule;Gymnastikraum