Sie befinden sich hier:
Kursdetails
Kursdetails

24F10500S Mein Leben - Mitten im Leben "Jetzt bin ich mal dran!"

In einem Leben gibt es viel zu erleben. Mal ist es lustig, mal traurig, mal in Bewegung, mal ruhig, mal spannend, mal langweilig. Auf gewisse Situationen im Leben hat man keinen Einfluss, aber man hat immer die Wahl wie man damit umgeht. Alles hat seine Zeit, auch das Helfen und für andere da sein hat seine Zeit. Aber Niemand kann sie zwingen, die Interessen anderer grundsätzlich höher zu bewerten als ihre eigenen. Ab einem gewissen Alter und einer gewissen Lebenserfahrung, können einen Erfahrungen auch mutiger, stärker und entschlossener machen. Dann ist die Zeit da in der man noch mitten im Leben steht, aber auch auf sein Leben bestehen darf."Jetzt bin ich mal dran!"

Die Referentin Tosca Zastrow-Schönburg, Coach, Evolutionspädagogin, Lernberaterin und Praktische Pädagogin vermittelt sehr bildhaft und lebendig was in der Lebensphase 50 + passiert und warum man herzhaft nach dem Leben greifen sollte.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Amt für Bildung, Soziales und Sport der Stadt Ellwangen statt.


Termine zum dieser Kurs
Datum Uhrzeit Ort
Datum:
Do., 21.03.2024
Uhrzeit:
19:30 - 21:00 Uhr
Wo:
St. Georg-Halle Schrezheim, Vereinsheim