Sie befinden sich hier:
Ute Lechler
Ute Lechler

Portrait

Ute Lechler

Jahrgang 1966 - erster Kontakt mit Kundalini Yoga 2012 - Ausbildung zur Kundalini Yoga Lehrerin Level 1 & 2 bei 3HO Deutschland e. V. - seit 2017 Dozentin für Kundalini Yoga- Kurse
„Meine Erfahrung mit Kundalini Yoga hat viel Positives in meinem Leben bewirkt und tut es immer noch. Um nur einige wenige Aspekte zu nennen:
- Der Atem wird bewusster, das Atemvolumen größer
- Bessere Körperselbstwahrnehmung und damit achtsamer Umgang mit mir selbst
- Mehr Beweglichkeit bzw. meine Beweglichkeit erhalten
- Mehr innere Ruhe und Gelassenheit
- Mentales Wohlbefinden
All das ermöglicht es mir, den täglichen Herausforderungen besser gewachsen zu sein. Nicht im Sinne von ständiger Leistungssteigerung, eher um bei allen Anforderungen möglichst gelassen und in meiner Mitte zu bleiben und in ‚dieser wilden Welt den Kopf nicht zu verlieren‘.
Einen Raum zu bieten für solche und noch viele andere wertvollen Erfahrungen, ist mein Anliegen.
Ich heiße Sie HERZLICH WILLKOMMEN!“


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht