Sie befinden sich hier:
Christina Schaaf
Christina Schaaf

Portrait

Ich heiße Christina Schaaf, bin zertifizierte Ernährungsberaterin und leidenschaftliche Hobbyköchin, Food-Bloggerin und interessiere mich zudem für die Themen gesunde Ernährung und der Wissensvermittlung. Ich biete bei verschiedenen Volkshochschulen Kochkurse, aber auch eigene Kochkurse an. Dabei habe ich mich hauptsächlich auf Länderküchen spezialisiert. In meinen Kochkursen arbeite ich mit hochwertigen Lebensmitteln, die ich möglichst regional und saisonal einkaufe. Mein Anspruch an einen Kochkurs an mich selbst ist, dass im Anschluss alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen mit einem guten Gefühl nach Hause gehen, einen schönen, kurzweiligen Kochabend mit gutem Essen, Trinken und guten Gesprächen hatten. Ich freue mich darauf, Sie in meinen Kochkursen willkommen zu heißen.


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht